Kein Hochdorfer Musikfest 2020

Auch vor unserem Musikfest machen die allgemeinen Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie nicht halt. Daher muss in diesem Jahr, das für den 8. bis 11. Mai geplante, traditionelle Hochdorfer Musikfest zum ersten Mal nach 30 Jahren leider ausfallen. Gerade in diesem Jahr hätten wir Euch gerne am Muttertagswochenende mit einem vielfältigen, musikalischen Programm erfreut. Aber der Schutz der Gesundheit aller geht nun einmal vor.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an alle, die sich auch in diesem Jahr wieder in Planung und Organisation einbrachten sowie an alle, die sich bereit erklärt hatten uns bei Aufbau, Durchführung oder einfach durch Mitfeiern zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle im kommenden Jahr wieder mit dabei seid, wenn wir dann ein “Jubiläums-Musikfest” feiern wollen.

2021 wird der Musikverein 90 Jahre alt, und wir sind schon mit vielen Ideen in der Planung, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Unsere Dirigenten arbeiten an interessanten musikalischen Programmen, und wir möchten mit vielfältigen musikalischen und geselligen Höhepunkten das Jubiläumsjahr gestalten und einmal mehr Freude an und mit unserer Musik bereiten.

Bleibt alle gesund!