Neue Blockflötenkurse 2024/25

Auch in diesem Jahr bietet der Musikverein Hochdorf wieder Blockflötenkurse für Anfänger an. Die Kurse beginnen im November 2024. 🎶

Unsere Blockflötenkurse bieten Kindern den idealen Einstieg, um spielerisch Noten, Rhythmus, Instrument und den Spaß an der Musik kennenzulernen. Neben dem wöchentlichen Unterricht dürfen die Kinder bereits ab dem ersten Unterrichtsjahr ihr Können bei Auftritten präsentieren! 💪🏼

Der 30-minütige Gruppen-Unterricht findet wöchentlich entweder montags oder mittwochs um 15:00 Uhr in den Räumen des Musikvereins statt.

Hat dein Kind Interesse am Blockflötespielen? Dann laden wir euch herzlich zum Vortreffen am Mittwoch, den 09.10.2024 um 19:00 Uhr in den Räumen des Musikvereins statt (Grundschule, linke Treppe vor dem Haupteingang in den Keller) ein.

Ihr habt das Vortreffen verpasst oder habte weitere Fragen: Meldet euch gern bei unserer Jugendwartin Lisa Hoffmann (0176-47714893). Ruft uns einfach an oder schreibt eine kurze WhatAapp!

Wir freuen uns auf euch! 🫶🏼