Musik schenkt freude und freunde

Gemeinsames Musizieren verbindet!

Musik schenkt Freu(n)de! Das ist das Motto des Musikvereins Hochdorf.

Musizieren im Musikverein Hochdorf schenkt Freude und macht einfach Spaß. Klang, Rhythmus und Melodien wecken Emotionen und sorgen für gute Laune. Sie prägen und bereichern unser Leben. Ein erfolgreiches Konzert oder tolle Stimmung beim Auftritt – das bereitet uns Musiker*innen tiefe Freude.

Gemeinsames Musizieren im Musikverein schenkt Freunde. Das gleiche Hobby verbindet uns Musiker*innen untereinander. Bei Proben, Konzerten, Auftritten, Konzertreisen und den zahlreichen Vereinsaktivitäten entstehen immer wieder neue Freundschaften. Die Gemeinschaft, der Zusammenhalt und das harmonische Miteinander machen uns einfach Spaß.

Musik schenkt Freu(n)de, bereichert und eröffnet jedem Einzelnen neue Möglichkeiten.