Mach Mit bei uns!

Musik an. Alltag Aus.

Spiel mit bei uns!

Hast du Lust auf abwechslungsreiche Auftritte und Konzerte, ein vielfältiges Repertoire, tolle Musikprojekte, lustige Ausflüge und vor allem Spaß an der Musik? Dann spiel' bei uns mit!

• Es macht Spaß und bringt gute Laune.
  • Du kannst vom Alltag abschalten.
  • Du triffst nette Menschen und erlebst Gemeinschaft.

Xaver Drews (Dirigent)

E-Mail: dirigent@musikvereinhochdorf.de

Erlerne ein Musikinstrument.

Mach Musik zu deinem Hobby! Sie wird dein Leben bereichern und dir viele schöne Momente schenken. Hier erfährst du mehr zur Ausbildung.

Spiele in einem unserer Jugendorchester mit. Du wirst jede Menge Spaß haben und neue Freunde finden.

Josef Amberger (Vorsitzender)
E-Mail: vorstand@musikvereinhochdorf.de

Bring dich in unserem Verein ein.

Wirke in der Vorstandschaft mit!

Hier kannst du dich einbringen und richtig was bewegen.Vielfalt und das harmonische Miteinander prägen.

Werde förderndes Mitglied!

Du findest toll, was wir machen. Unterstütze uns finanziell und hab Spaß bei gemeinsamen Ausflügen.

Werde ein Projektsponsor!

Fördere als Sponsor unsere Jugend-Projekte, die Grundschul-Kooperation oder Vereinsjubiläen.

Hilf mit am Musikfest oder Kerwe.

Hilf mit am Getränkeausschank oder unterstütze uns beim Aufbau. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Backe einen Kuchen fürs Musikfest!

Bereichere das tolle Kuchen- und Tortenbuffet am Hochdorfer Musikfest oder hilf mit beim Kuchenverkauf!

Josef Amberger (Vorsitzender)
E-Mail: vorstand@musikvereinhochdorf.de